Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





und sonst noch

Nein,

noch immer keine fertigen Socken .

Dafür aber nach der Arbeit mit den beiden Kindern Schulsachen gekauft und dafür 120,00 € ausgegeben.

Und da sind noch nichtmal die Schulbücher dabei !!!!!!!!!!!

Die Kosten dann nochmal 130,00 €!!!

Aber ich werd mich mal nicht beklagen denn heute wurde ja in den Nachrichten berichtet die Inflationsrate sei rückläufig und im minus-Bereich.

(Aber leider merk ich davon nix)

Ansonsten wurde schon vor 2 Tagen der neue Kühlschrank geliefert.

Das große Kind hatte diesen entgegengenommen und die anliefernden Herren gefragt ob bei Anschluss noch etwas zu beachten sei.

Die Herren meinten wohl nur feucht auswischen (na is ja wohl logisch) und das wars.

Diese Info gab das große dann an das Krümelkind weiter ,damit dieses es wiederrum mir sagen könne.

Ende vom ganzen war, das mich bei meiner Heimkehr ein aufgeregtes Kind erwartetet und mir verkündete ich müsse nun nur noch Wasser in den Kühlschrank einfüllen und dann wäre gut.

Ok.Alles klar.

Euch allen einen schönen Abend.

Franzi

6.8.09 19:34


Fertig

Nein, nicht die Lilly-Socken.

Aber dafür die Küchenrenovierung!!!!

Und das ganze schon seit Samstag Abend.Also so richtig komplett mit putzen und einräumen usw.

Sonntag hab ich dann gleich mal den dieses Jahr bisher ausgefallen Frühjahrsputz nachgeholt...wo ich doch gerade so schön dabei war.

Jetzt ist alles ,inklusive Fenster, sstrahlend sauber und blitzt.

(Nich das es hier sonst dreckig wäre,aber da wir beide Vollzeit in Schichten arbeiten bleibt schon mal was liegen).

Na jedenfalls gibts dann in dieser Woche wieder bisschen mehr Strickzeit und wohl auch bald wieder Socken.

Euch allen einen schönen Abend .

Franzi

27.7.09 19:26


So

die Küche ist fertig renoviert.Morgen früh dann noch die letzten Schränke wieder anhängen und dann nach der Arbeit und Sonntag einräumen und putzen.

Dann hätten wir das auch erstmal wieder hinter uns.

Wenn alles fertig ist gibts auch ein Foto.

Irgendwie bin ich heute kaputt.

Deshalb koch ich mir jetzt auch nur noch einen großen Kaffee und geh aufs Sofa .

Euch allen einen schönen Abend und allen die frei haben ein schönes Wochenende.

Franzi

 

24.7.09 19:46


Boah...

bin ich sauer!!!!!! Eben hat die Post es nach 5 (!) Tagen endlich geschafft meine 3 Drachenwollstränge zu bringen.

Aberr man muss ja nicht denken das die mal klingeln...nein, der Umschlag wird in den viel zu engen Briefkasten gestopft und war noch dazu klatschnass!!!!!!!!

Das ist ja wohl die Höhe!!!

Deshalb muss ich die wirklich wunderschönen Stränge erstmal trocknen bevor ich sie hier zeigen oder verstricken kann.

Ich mein, kann ja jedem mal was ins Wasser fallen oder so...aber dann hätte er mal klingeln können und das abgeben.

Na ja, Post eben.

Das wichtigste ist die Stränge sind  da.

Euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Franziska

12.6.09 10:45


Neues Headerbild

So, nun ist kein Winter mehr in meinem Headerbild.

Das Foto stammt von Lutz aus dem Flussanglerforum.

Vielen Dank das ich es hier benutzen darf.

22.5.09 11:44


Frau Odersocke und die Werbung

Normalerweise bilde ich mir ja ein , mich nicht allzusehr von den ganzen bunten Minifilmchen beeindrucken zu lassen.

Aber als mir in der letzten Woche beim Einkaufen ein Minifläschen von einem neuen Shampoo auffiel das "Asiaglattes Haar" verspricht dachte ich mir, man könnte damit die morgendliche Wuschelhaarglattfönaktion  zumindest verkürzen.

Also Flasche gekauft und Haare damit gewaschen.Alles schön.

Leider auch nur bis Herr Odersocke vom Spätdienst kam und  grinsend meinte ob ich denn beim Frisör gewesen sei.

Auf die Nachfrage wie er den dazu käme meinte er nur:

"Schau mal in den Spiegel...du siehst aus als hättest Du ne Frische Dauerwelle"

Na das hat ja hervorragend funktioniert....*grmpf*

Euch allen einen schönen Tag.

 

19.5.09 10:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung