Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





shopping

Au weia ;)))

Wie schon berichtet habe ich bald Urlaub.Das ist seeeeehr erfreulich.

Noch erfreulicher aber ist das die gesamte Familie Odersocke sich ins Schwäbische aufmacht um die herzallerliebste Freundin und deren Familie zu besuchen.

Allerdings bemerkte ich eben, als ich mir die Strecke so ansah das wir da fast genau an Wallhausen und somit dem Schoppel Werksverkauf vorbeikommen.

Na wenn das mal gut geht...

Aber was solls.Mein Auto hat einen großen Kofferraum.

Und @ Ute: Ich hab das grüne Geburtstagsknäulchen angestrickt.Bilder gibts in den nächsten Tagen.

Euch allen einen schönen Abend .

Liebe Grüße

Franzi 

 

13.10.09 18:14


Hurra!!!

Die neue Regenwald-Kollektion ist bei mir angekommen!!

Ich freu mich wie verrückt.

Die sind wieder einfach alle schön.

Ein zweites Spiel "Knitpro metall" ist auch noch mitgekommen,aber nicht auf dem Foto.

Die stricken sich einfach klasse.

Ansonsten wirds hier in den nächsten tagen etwas ruhiger werden.

Von morgen bis Sonntag sind wir bei den weltbesten Großeltern. Die Jungs bleiben dann auch 2 Wochen da und Herr Odersocke und ich werden , wie schon geschrieben , die Küche renovieren.

Also habt alle eine schöne Zeit .

Liebe Grüße

Franzi

 

 

16.7.09 19:37


Morgen

wirds wohl ein Wollpaket geben.(Nich das ich keine Wolle mehr hätte oder so emotion)

Aber diesmal bin ich  wirklich unschuldig nicht ganz alleine Schuld.

Von Regia gibts doch eine neue Kollektion mit dem Namen "America Color" . Und die beiden Odersockenkinder möchten nun gerne Socken aus dieser Kollektion haben.

Na ja, und für 2 Knäulchen lohnen sich die Versandkosten ja nicht

Laut UPS kommt das Päckchen morgen.Dann gibts auch ein Bild.

Ach und übrigens...die Stimme ist noch immer fort.Langsam nervts.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Franzi

1.7.09 11:20


Ganz vergessen

Da hab ich doch glatt vergessen die schöne Drachenwolle hier zu zeigen ,die letzten Freitag eingezogen ist.

Von untern nach oben:

Gewitterwolkenregenbogen

Rosenblattromanze

Gewürzfarbenfarbpalette

Wunderschön,oder??

(Und vor allem wieder trocken...grmpf...Emotic(rage3)} )

Euch allen einen schönen Abend.

Franzi

16.6.09 17:49


3 von 5

Spätschichttagen geschafft.

Wie gesagt nich meine Lieblingsschicht ,aber ein Ende ist ja abzusehen und ein freies Wochenende winkt.

Da gehts dann zu den Großeltern und somit zum töpfern.

Und damit der Ton und die Farbe nicht ausgehen hat Frau Odersocke doch glatt mal was anderes als Wolle geshoppt...

Entstehen sollen Blütenkugeln und Tassen für die allerliebste Freundin sowie Servierschüsseln mit Olivendekor für mich.

Und jetzt gehe ich die Krümelsneaker fertigstricken ,damit ich dann mal langsam das versprochene Paar für Herrn Odersocke anstricken kann (es sei denn morgen kommt die bestellte Drachenwolle... das könnte ja wieder alle Pläne ändern).

Euch allen einen schönen Abend.

Franziska

10.6.09 21:05


Neue Knäulchen

kann Frau ja immer brauchen.

Deshalb sind diese hier heute bei mir eingezogen

Die beiden linken sollen Sneaker für das Krümelkind werden und mit der Meilenweit Soja liebäugele ich ja schon länger.

Vor allem da ich momentan eine Vorliebe für die Farbkombi lila/grün zu haben scheine.

Fragt sich nur noch wann ich das alles verstricken will.

Aber darüber mache ich mir dann ein andermal Gedanken.

Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Freitag.

Franziska

4.6.09 22:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung