Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





gefärbt

Fertig gefarferkelt

...zumindest für heute.

Die 4 Stränge trocknen jetzt auf dem Wäschetrockner und weil das so schön bunt aussieht schonmal ein Foto.

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsontag Euch allen.

Franziska

24.5.09 16:28


Ich wünsche einen schönen Montag

Sofern so etwas überhaupt möglich ist.

Ich jedenfalls habe die erste Runde für heute hinter mich gebracht, sprich Hausarbeit erledigt, ein bisschen eingekauft und das kleine Kind welches heute zur Klassenfahrt aufbricht zur Schule gefahren.

Nun gibts noch einen Kaffee und eine kurze Blogrunde und dann ab zur Arbeit.

Es bleibt aber noch genug Zeit um mal schnell ein Bild von den letzten Färbeergebnissen zu zeigen.ich habe hier die Chamäleon-Methode vom Wolldrachen ausprobiert.

Von oben nach unten:   1.Magnolienbusch

                                  2. Frühlingsblütenpracht

                                  3. Waldsee

  

18.5.09 10:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung