Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Teststrang angestrickt

 

 Vor 2 Wochen hab ich bei Wollpapst mal ein paar Stränge Färbewolle bestellt. Zum testen.

Der Service war schon mal ganz spitze. Donnerstag bestellt und Montag kam der Götterbote mit dem Paket.

Ich hab dann auch zeitnah jeweils für meine Freundin und mich einen Strang zum teststricken gefärbt.

Färbetest auch eindeutig bestanden.

Strangbilder gabs zwar nicht (Herr Odersocke war zu schnell mit wickeln ) aber dafür ein Anstrickbild meines "Erdzaubers" :







Da die Farben diesmal nicht so knallig sind verpasse ich den Socken mal mein heissgeliebtes "Shadow Rip".

Und das werden definitiv meine....

Ach so...Stricktest übrigens auch bestanden.Ein sehr schöner, dicker,runder Faden und sehr schön weich.

Habt alle noch einen schönen  Tag.

Liebe grüße

Franzi

 

 

 

28.4.10 07:19
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung