Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Ratebild

 

 

Heute gibts mal was anderes als Socken zu sehen . Und zwar ein Ratenbild

Was ist das wohl????




 

 

Färbebilder gibts auch noch.

Die sind zwar schon vom letzten Wochenende.Aber da myblog in den letzten Tagen bisschen zickig war was das Bilder hochladen angeht bin ich leicht in Verzug:

Aber hier sind sie nun:




Von oben nach unten: Wilde Mustangs (ich hab neulich Hidalgo bim Fernsehen geschaut ),Highlands und Bienenkönigin

Und das es am Wochenende sonnig war und ich frei hatte hab ich schon wieder gefärbt.

Die Bilder gibts in den nächsten Tagen (so myblog den will).

Damit wünsche ich Euch allen einen schönen ,sonnigen Wochenanfang.

Liebe Grüße

Franzi

 

 

 

 

 

 

26.4.10 07:37
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung