Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon wieder Wolle

In den letzten Tagen habe ich mal wieder bisschen in den Färbetöpfen gerührt.

Daher heute schon wieder Wollbilder

So langsam kann man sicher den Eindruck bekommen hier gibts nur noch neue Wolle und nix gestricktes mehr.

Aber auch das ändert sich in den nächsten Tagen.






Von links nach rechts: Wüstenblume, Männersache, Südseetraum und Sweet Poison

Alle vier auf normaler Sowo gefärbt.

Das war das erste.

Zum zweiten hab ich doch neulich geschrieben das ich mich so über die Nadeln von Rödel geärgert habe und das per mail reklamierte.

Vor einigen Tagen bekam ich doch glatt eine sehr nette Antwort das das Problem bekannt sei und sie mir Ersatz schicken würden.

Diesen hatte ich Freitag im Briefkasten.

Mal eine erfreuliche Erfahrung zum Thema Kundenservice.

Zum Schluß habe ich heute noch eine Bemerkung zum Wolldrachen:

Die Frau ruiniert mich noch mit Ihren vielen tollen Ideen !!!!

Erst die Vollmondfärbungen , dann der Drache im Sack und nun die Strickschokolade.

Und ich kann nicht wiederstehen.... also nächste Woche wieder Drachenwollfotos.

Die sind aber auch alle zu schön. Immer.

Habt alle einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Franzi


Nachtrag: Schon wieder gefärbt...
18.4.10 11:10
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung