Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder neue Drachen

Nicht das das hier etwas ungewöhnliches wäre, aber natürlich will ich sie euch der vollständigkeithalber trotzdem zeigen.


Und schön sind sie natürlich auch wieder.






Von oben nach unten: Schtzinselweggeheimnis normal, Traumnacht in Burgund Flamé und ein Strang aus der Wolfsmond Sonderfärbung.

Und natürlich der Aprildrache im sack für Sockenstricker:





Das leuchtende gelb macht so richtig Lust auf Frühling.
Eine wage Idee was für Socken daraus werden habe ich auch schon.

Ansonsten ist die Sache mit dem müde sein noch immer nicht besser....

Ich glaub ich brauch schon wieder Urlaub.

Mit diesem Eintrag hab ich dann auch erstmal alle Rückstände aufgearbeitet.

Da ich momentan aber kaum zum stricken komme dauert es sicher ein paar Tage bis es hier wieder was neues gibt.

Deshalb wünsch ich Euch schonmal eine schöne Restwoche und einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Franzi
14.4.10 07:46
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung