Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute: Keramik

Inzwischen habe ich nun auch die fertigen Töpferwaren ausgepackt und fotographiert.

Als erstes eine Rosenschüssel:



Diese mohntrote Glasur finde ich einfach zu schön und vor allem passt sie perfekt in unser Wohnzimmer.


Dann haben wir hier noch zwei Täubchen aus rotem Ton die ich dann mit Engoben bemalt und lackiert habe.





Die beiden kann man auf einem Holzstab in den Garten stellen.
(Daher der Tonring unten)

Gedacht sind sie als Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin.

Und zum Schluss noch 2 kleinere Vögelchen in den Farben Kirschblüte und Wasserfall.




Hierbei handelte es sich um einen Auftrag.

Damit hab ich den Urlaubsrückstand dann auch fast abgearbeitet.

Nun gehe ich noch ein Stündchen stricken und dann gehts ab ins Getümmel (sprich zur Arbeit).

Habt alle einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Franzi
12.4.10 07:59
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung