Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, wieder da....

Wie geplant sind wir gestern Abend wieder zu Hause gelandet.

Schön wars mal wieder.
Aber der Reihe nach.

Von Karfreitag bis Ostermontag früh waren wir bei den weltbesten Großeltern.
Meine Mutter und ich haben viel glasiert getöpfert und auch gebrannt.
Am 7.5. und 8.5. ist auf dem Biohof auf dem meine Mutter viel Keramik verkauft Frühjahrsfest.
Wir zwei werden uns mit einem Stand beteiligen an dem es Keramik und Sockenwolle geben soll.
Daher gab und gibt es viel zu tun.

Bilder der mitgebrachten Sachen gibt es in den nächsten Tagen.

Montag sind wir dann wie geplant nach Schwaben weitergefahren.
Wir hatten dort eine ganz tolle Zeit mit der allerliebsten Freundin und Ihrer Familie.
Gestrickt hab ich zwar nicht sehr viel aber dafür waren wir viel unterwegs und haben natürlich gequatscht ohne Ende.
Auch einen Apfelbaum haben wir im Garten der Freundin gepflanzt.
Garten ohne Apfelbaum geht ja GAR NICHT.

Wolle schoppe(l)n stand selbstredend auch auf dem Plan.

Hier sind die Beutefotos:










Einen Abstecher zu WolleRödel hab ich auch gemacht da ich 2,75er Nadeln für die STR haben wollte.





Zwei Knäul Regia World Ball color sind mir dabei auch noch in die Tüte gehüpft wie auch ein 2,5er Spiel.

Darüber habe ich mich allerdings sehr geärgert.
Denn schon gestern Abend sind mir zwei der Nadeln gebrochen und eine ist beim stricken gesplittert.
Den Splitter hatte ich dann im Finger...grmpf.

Na ich hab das schon per mail reklamiert.
Mal sehen ob ich eine Antwort bekommen


So, für´s erste soll das alles gewesen sein.

die Bilder von fertigen Socken und dem angestrickten gibts so nach und nach.


Habt alle ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Franzi
10.4.10 14:00
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung