Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub :))))

Na jedenfalls ab morgen.

Über Ostern werden wir bei den weltbesten Großeltern sein.
Die Töpferstube ruft schon ganz laut nach mir

Diverse Objekte müssen glasiert und in den Glattbrand gegeben werden .Außerdem schweben mir verschiedene Sachen vor die ich gerne machen möchte...eine Vase passend zu meinen roten Blütenkugeln und ein schönes Windlicht für den Balkon .Auch eine große Olivenschüssel und eine Kanne würde ich gerne herstellen.

Es muß also keiner Angst haben das mir langweilig wird.

Ostermontag gehts dann nach Schwaben zur allerliebsten Freundin wo wir sicher auch viel Spaß haben werden.

Wolle und Strickzeug reisen natürlich auch mit.
Neben den angestrickten Drachensocken kommen diese beiden in die Tasche:




Obwohl es ja so bisschen wie Eulen nach Athen tragen ist das Schoppel-Knäul einzupacken.
Denn ein Besuch beim Werksverkauf der selbigen Firma steht wieder fest auf dem Programm (wäre auch doof wenn nicht...sind ja nur 30 min Fahrzeit)

Wenn ich wieder da bin zeige ich dann auch meine "Beute"
Also dann...bis nächstes Wochenende.

Habt alle ein wunderschönes Osterfest mit Euren Familien und eine schöne nächste Woche.

Liebe Grüße
Franzi
1.4.10 08:31
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung