Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch ein Eintrag....

aber ungewöhnliche Ereignisse erfordern ungewöhnliche
Maßnahmen (oder eben blogeinträge...lol)

Eben bekam ich einen Anruf von der Arbeit ob ich nicht heute zu Hause bleiben wolle da nicht viel los ist und ich viele Überstunden habe.

Na da lasse ich mich ja nicht lange bitten...kann ich in Ruhe schonmal alles fast fertig packen.

Und dann kam noch die Postfrau und drückte mir tatsächlich einen Luftpostumschlag in die Hand.

Der war auch wirklich von Blue Moon...

Nur 5 Tage (in Worten fünf) hat das gedauert. Und ohne Zoll und so ein Gedöns .Da brauch die Post ja manchmal echt länger um ein Drachenpäckchen hier abzuliefern.

Aber muss ich nich verstehen...ich freu mich einfach.

Und hier auch ein Bild:





"Mystic kelp" und "Fire on the mountain"
Die Stränge sind soooooooo schön.
Die Farben leuchten einfach nur wunderbar.

So, ich geh jetzt packen und dann Wolle knuddeln.

Wünsch Euch nochmal einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Franzi
30.3.10 11:02
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung