Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bald ist Ostern

Sagt zumindest mein Kalender.

Dabei fiel mir dann auf das ja hier im blog noch ein Oderwiesenschäfchen fehlt.

Darf ich vorstellen Egon Erdbeer





Mal wieder nach der leicht abgewandelten Anleitung aus der Lena
1/08.
Körper aus Regia Softy und sonst aus Sockenwollresten.

Auch dieses Schäfchen wird nach Schwaben umziehen.
Der große Sohn der allerliebsten Freundin und gleichzeitig bester Freund des Krümelkindes seit Kita-Zeiten hatte sich ein rot-grünes Schaf gewünscht.

Würde sagen erledigt!

So, und nun nehme ich meinen dicken Kopf (ich hab Kopfschmerzen als hätte ich in einer Brauerei gezeltet) und geh arbeiten.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Franzi

Nachtrag: eben kam eine mail von Blue Moon das die Stränge unterwegs sind.
Nun geht das hibbeln richtig los
24.3.10 07:30
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung