Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





"My Colors" Cotton Edition

Wie angedroht heute die Bilder der Baumwollbunterei am letzten Sonntag.



Von links nach rechts: Brombeerstrauch,Türkis und Karneol Cotton(um einfach mal zu sehen wie anders die Farben hier wirken),am Lagerfeuer und Erdbeerstrauch.
Gefärbt sind alle vier auf Lana Grossa Cotton Stretch.

Da sowohl meine Mutter als auch ich dieses Baumwollstretchgarn unheimlich gerne mögen bekommt sie die beiden rechten Stränge vom Osterhasen und die anderen beiden bleiben bei mir.

Heute scheint im übrigen auch bei uns endlich mal wieder die Sonne und es richt so ein ganz bisschen nach Frühling.

Einfach schön.

Deshalb alle Fenster und die Balkontür aufgerissen.

Hoffen wir mal das es ein paar Tage so bleibt.

Habt alle noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Franzi
18.3.10 16:50
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung