Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und noch ein Paar

Damit wären wir dann bei 10/2010.
Noch einmal aus von mir gefärbter Sockenwolle und wie schon geschrieben Geburtstagssocken für den allerliebsten Freund des großen Kindes.

Den Strang hatte er sich zwar mehr oder weniger selber ausgesucht, ahnt aber nicht das ich ihm daraus gleich socken stricke






Am Schaft sind die Spiralen noch ziemlich gleichmäßig, an den Füssen aber nicht mehr.






My colours "Yellow Submarine"
Gr.45
68 Ma auf den harmonischen Hölzern
Muster glatt re und über dem Spann wieder 2 re, 2 li
84 g

Alles in allem gefällt mir das Paar sehr gut.

Und im übrigen muss ich nun schon den 2.Tag hintereinander mein Auto aus dem Schnee wühlen.
Es ist Mitte März und ich hab da echt keinen Bock mehr drauf.

Dabei habe ich bisher noch nicht mal meinen Seidenflockenstrang vom Wolldrachen angestrickt.
Hab mich nicht getraut.

Aber wenn es eh dauernd schneit mach ich das jetzt.
So *bockigbin*

In den nächsten tagen gibts auch nochmal Färbebilder.
Am letzten Sonntag hab ich Baumwollstretch bebuntet.
Ist aber leider noch immer nicht trocken.

Das wars dann auch erstmal wieder.

Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Franzi
16.3.10 07:52
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung