Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diäten

Diäten fangen ja bekanntlich immer erst morgen,nächste Woche oder gar nächsten Monat an.
Wolldiäten auch.

Schuld daran ist in diesem Monat definitiv Frau Wolldrachen.
Irgendwie gibt es in ihrem shop zur Zeit ständig tolle neue Farben.
Siehe hier:






Oben:Morgenlicht im Wiesengrund (Bambus)
Mitte: Rosentiger (Flamé)
Unten:Stubentiger (Normal)

Und im übrigen hat Herr Odersocke mich angestiftet.So.
Er wollte zum Geburtstag unbedingt Stubentiger-Socken.
Da habe ich die Gelegenheit dann beim Shopf ergriffen und noch 2 Stränge mitreisen lassen

Obwohl ich hier auch mal einfügen muss das ich das eigentlich nicht nötig habe.
Der mir Angetraute ist was meine "Wollmeise" angeht sehr tollerant.
Er macht zwar mal seine Witzchen ,meckert aber nie über irgendwelche einflatternden Päckchen oder Färbeorgien .
Er steht sogar dem Vorhaben in nicht allzuferner Zukunft ein Spinnrad anzuschaffen aufgeschlossen gegenüber.

Ärger gibts nur wenn er sich Sockentechnisch vernachlässig fühlt...sprich wenn er den Eindruck hat alle bekommen neue,nur er nicht.
Da lässt sich dann aber immer leicht Abhilfe schaffen.

Ansonsten gibts heute Nachmittag noch ein Strickstündchen mit der Mutti des allerliebsten Matzefreundes und leckeren Mohn-Schoko Kuchen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Franzi
13.3.10 10:56
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung