Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht voran

Zufriedenstellende Fortschritte macht das "Abstricken" der Liste vorrangiger Projekte.

Wahrscheinlich würde es ja noch schneller gehen wenn es nicht so Zeitfresser wie Job und Haushalt geben würde...

Aber durch einige Umstellungen habe ich immerhin die 2.Frühdienstwoche nacheinander und am nächsten WE auch noch mal frei.
Da werd ich mal nicht meckern.



Hier ist dan auch das Beweißfoto das es wirklich voran geht:




Geburtstagssocken für den allerliebsten Freund des großen Kindes aus einem von mir gefärbten Strang Namens "Yellow Submarine".

Inzwischen bin ich aber schon beim 2.Socken-das Bildchen ist ein paar Tage alt.

Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Franzi
10.3.10 07:27
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung