Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein fertiger Drache

So, zurück von den weltbesten Großeltern.
Keramik hab ich diesmal nicht mitgebracht, aber natürlich einiges getöpfert.

Und da die Post es ja noch immer nicht geschafft hat den Märzdrachen im Sack und seine Begleiter bei mir abzuliefern muss ich Euch eben einen anderen Drachen zeigen.


Paar Nr. 10/2010 aus "Küstenstreifenmeerromanze" vom Wolldrachen.
Die Farben leuchten ich echt übrigens genau wie auf dem Bild.




Gr. 46 für das große Odersockenkind
72 Maschen auf den harmonischen Hölzern
92 g

Glatt rechts und über den Spann nochmal 2re 2 li Rippen...das Kind möchte die Socken ausdrücklich so haben.
Und auch wenn das auf Bildern bisschen komisch aussieht sitzen und passen die Socken prima.

Bei uns hat es wieder geschneit und es ist eisekalt.Da hilft auch die Frühlingsdeko nicht.
Es reicht jetzt echt mit Winter...grmpf

Ich jedenfalls geh nun wieder in meine kuschelige Sofaecke und stricke an den Geburtstagssocken für den allerliebsten Freund vom großen Kind weiter.

Habt alle einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Franzi
7.3.10 16:49
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung