Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da war doch noch was

Hab gerade festgestellt das ich ja meinen letzten Wollkauf total unterschlagen habe...




Ich brauchte dringend bisschen neue Schafwolle (also Regia-Softy fürs Schafe stricken mein ich natürlich) und da sind die anderen 4 mitgereist.
Die Eskimo find ich ganz doll toll, hab mich aber zurückgehalten und nur 2 gekauft.
Denn in den letzten Wochen hab ich schon überlegt ob ich den stash nich mal bisschen abbauen sollte...

(Die Überlegung hinderte mich übrigens nicht daran den Februardrachen im Sack zu bestellen...soviel dazu)

Weiterhin ist mir auch ein Strang aus der letzten Färbeorgie untergegangen.
Das schiebe ich einfach mal auf die vielen Antibiotika in der letzten Zeit.
Also das sind dann auch die Polarlichter:





Ansonsten Husten bis der Arzt kommt bei der kleinsten
Anstrengung (und auch ohne).
Eigentlich geht nur Sofa liegen und stricken oder schlafen.
Und das werd ich jetzt auch wieder tun.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Franzi
7.2.10 14:37
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung