Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt wird`s bunt ;))

Den gestern sind mir mal wieder einige Strängchen ins Färbewasser gekullert..)







Von oben nach unten : Krokusbeet ;Waldhimbeeren,Calendua und Tulpenstrauß








Auch wieder von oben nach unten: Raven; Eisvogel ;Kaminfeuer und Navajo



Außerdem bebuntet: Küche und Hände

Ich geb mir so ne Mühe nix einzusauen,aber trotzdem ist nach jedem Färben die Küche bunt...grmpf. Und eigentlich weiß ich auch das man Handschuhe anziehen sollte. Aber zumindest das Nägel lackieren kann ich mir heute sparen.

Das Chamäleon-Sockenpaar liegt auch in den letzten Zügen und wird wohl morgen zusammen mit einem neuen Angestricksel zu sehen sein.
Aber auch wieder erst um diese Zeit da wir uns in der Bundshauptstadt herumtreiben.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße

Franzi
1.2.10 17:33
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung