Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viele bunte Bildchen

Heute gibts mal ein paar mehr Fotos zu sehen.

Zuerst die neuen Drachenstränge:

Hier habe ich den Gutschein eingelöst den meine Jungs mir zu Weihnachten geschenkt haben.

Der obere Strang ist der Januardrache im Sack (Seide-bambus und wunderschön) und unten dann "Auf dem Silbertablett".

Als nächstes ein paar von mir gefärbte Stränge die hier schon bisschen länger liegen. Wie man deutlich sieht hab ichs z.Zt. mit den rottönen...emotion

 

Ich hatte mal zum testen 1 kg Färbewolle bei www.supergarne.de bestellt und  bin bisher äußerst zufrieden.

Das Garn färbt sich ganz prima und strickt sich auch toll wie man an diesem Bild sieht.

Der Vulkan "Kindersocken"-Single in Gr.46 und mit 72 Ma.

Damit dann auch wieder genug für heute.

Ich geh jetzt aufs Sofa meine Erkältung pflegen und guck mir das Schneetreiben an.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Franzi

 

 

9.1.10 14:05
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung