Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einen wunderschönen 2.Advent

wünsche ich Euch allen.

Nachdem ich heute früh (fleißig) gebacken habe gabs bei uns heute diese Plätzchen:

Unten:Ingwer-Kirsch Krapfen ;Mitte: Dänische braune Kuchen und Mandelknusperplätzchen mit Schoki und oben Heidesand.

Lecker!

Und hier noch ein Foto des diesjährigen Adventskranzes :

Dies Jahr ganz schlicht und aus Ton wie auch der Großteil der Weihnachtsdeko.

Habt alle einen schönen Abend und einen entspannten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Franzi                     

 

6.12.09 17:28
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung