Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon wieder gefärbt

Irgendwie ist mir in der letzten Zeit ständig nach Farbtopfrühren. Liegt bestimmt am zur Zeit eher grauen Wetter.

Gestern sind mir dann je 2 Stränge Meilenweit Merino und Tweed ins Färbewasser gefallen.

 Die oberen beiden (je einen pro Sorte) bekommt meine Mutter zum Nikolaus.

Die Merino Stränge hab ich in den Farben gebuntet in denen in diesem Jahr bei Odersockes senior und bei uns die Weihnachtsbäume geschmückt werden.

Also rot/gold bei den weltbesten Großeltern und lila/gold bei uns( das mit meiner lila Phase erwähnte ich glaub ich schonmal).

Mal sehen,vielleicht bekomme ich meine noch bis Heiligabend fertig.Dann passt die Fussbekleidung zum Baum...lol.

Das derzeitige Gestrick,ein Lace fichu,liegt in den letzten Zügen.Also könnte ich ja tatsächlich mal was anstricken.

Ansonsten ärgere ich mich mal wieder über die Post.Meine beiden Drachenstränge von den letzten magischen Momenten sind noch immer nicht da.

Bite, bitte Daumen drücken das sie bald landen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Franzi

 

 

 

30.11.09 16:07
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung