Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frustkauf,Färben und Kuchen

So oder so ähnlich könnte das Motto des heutigen Tages lauten.

Als erstes mal das Bild vom Frustkauf:

Das musste nach fast 20 Überstunden in den letzten  3 6-Tage-Wochen jetzt mal sein.

Die beiden Harry -Potter Knäule unten waren im Angebot und die anderen 6 sind einfach am Mauszeiger kleben geblieben.

Die Knäulchen gefallen mir aber  so gut das sie hier wohnen bleiben dürfen und nicht wieder weggeschickt werden.

Gegen Novermberdepris hilft doch nix besser als Wolle knuddeln...emotion

@ die allerliebste Freundin: Ich Hedwig und Du Dumbledore??? Mach mal "pip" obs Recht ist...

So, und nun der Kuchen:

Die Mutti vom allerliebsten Freund des großen Kindes kommt zum Kaffee.Daher gibt es Preiselbeer-Gugelhupf auf farblich passendem Teller.

Falls noch jemand ein Stück möchte...immer her.

dann hab ich heute Vormittag seit langem mal wieder in den Farbtöpfen gerührt.

4 Stränge sind mir zum Opfer gefallen.

Bilder davon gibts wenn sie getrocknet sind.

Damit wünsche ich Euch dann allen noch einen  schönen Sonntag und geh den Tisch decken.

Liebe Grüße

Franzi

 

15.11.09 14:24
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung