Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rundreise beendet

Schön wars.

Sowohl bei der allerbesten Freundin als auch bei den weltbesten Großeltern.

Aber der Reihe nach.

Von Sonntag bis Mittwoch waren wir also in Schwaben.Schwäbisch Hall ist ein entzückendes Städchen und das Zusammensein mit der liebsten Freundin und deren Familie tat soooooo gut.

Der nächste Besuchstermin ist schon fest vereinbart.

Wallhausen und somit der Schoppel-Werksverkauf war tatsächlich nur 30 km entfernt und so fuhr die allerliebste Freundin am letzten Montag mit mir dort hin.

Hier die Ausbeute:

Mittwoch Abend landeten wir dann bei den Großeltern.

Da haben meine Mutter und ich uns dann wieder überwiegend in der Töpferstube aufgehalten.

Würde ich nicht so weit weg wohnen käme ich wahrscheinlich gar nicht mehr zum stricken,denn der Umgang mit Ton und Glasuren erntwickelt sich so ziemlich zu meiner 2. großen Leidenschaft.

Mitgebracht habe ich diesmal schon die erste Weihnachtsdeko:

Eine Weihnachtskugel (in die stellt man ein Teelicht) und 2 Wichtel

Und hier eine Weihnachtsschale und kleine Dekoteile.

Die rote Kugel für die allerliebste Freundin ist auch fertig ,und die rot-weißen sind für mein Wohnzimmer.

 

Gestrickt hab ich aber auch ein wenig.

Die 2.Opalsocke ist kurz hinter der Ferse.

Damit bin ich dann mit dem Mega-Rückmeldeeintrag durch und wünsch Euch allen einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße

Franzi

 

25.10.09 15:27
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung