Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Premiere

Es war tatsächlich das 1.mal das ich einen Überraschungsstrang gekauft habe.

Beim "Drachen im Sack" hab ich schon in den letzten Monaten immer hin und her überlegt.Und wenn ich dann fertig war mit überlegen war er ausverkauft....

Aber diesmal hab ich gleich zugeschlagen.Und wurde nicht enttäuscht.

Ein wunderschöner Flamé-Strang in gelb und rot (in Natur ist er noch wesentlich schöner).

Und der gelbe Tweedstrang musste mitreisen weil die allerliebste Freundin eine Windsbraut für das gleichfarbige Kleid braucht.

Ansonsten nur noch einmal arbeiten und dann gehts los.

Hach ich freu mich!!!

@die allerliebste Freundin: Nur noch einmal schlafen!!!!! Wir fahren spätestens um 7.00 hier los (Es sei denn ich kann vor Freude nicht schlafen dann müssen alle um 5.00 aufstehen).So früh ruf ich dann aber nicht an....frühestens um 9.00!

Euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Franzi

17.10.09 08:42
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung