Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lace Fichu Fortschritt

 Das Mittelteil und die Lace Borte sind fertig.Bis hierhin hat trotz leichter Bedenken alles geklappt wie am Schnürchen (sogar die Maschenzahl nach dem Aufnehmen aus dem Rand).

Mal gucken wie das jetzt mit den Zacken so wird.Ist ja mein erster Versuch in dieser Richtung.

Viel Strickzeit gibts diese Woche leider wieder nicht da ich die 2.te Woche  in Folge Spätschicht habe (Bäh....).

Aber dafür sinds ja nur noch 1 1/2 Wochen und dann hab ich nochmal Urlaub.Den letzten für dieses Jahr.

So, jetzt mal bisschen Haus halten und Essen kochen ,und dann werd ich mal sehen das ich noch ein Stündchen an die Nadeln komme.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Franzi

 

6.10.09 08:25
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung