Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon wieder keine Socken

Statt Socken hab ich nun nach dem gestern die Steife Briese abgenadelt war einen Lace Fichu angefangen.

Mal ein so völlig anders gestricktes Tüchlein.

Spannend.

Viel sieht man zwar noch nicht,aber es wird.

 

Ansonsten hier noch ein Foto der Windsbraut.

 

Wieder hat das Garn nicht ganz gereicht.Es fehlen 3 Reihen.

Macht aber nix .Mir gefällt sie.

Über die Wolle habe ich mich allerdings ziemlich geärgert.Es waren 3 Knoten im Knäul und einmal lief der Farbverlauf danach falschrum.Ist zwar bei dem Tuch nicht so schlimm, aber schön finde ich sowas nicht.

Na mal sehen was mit den anderen 3 Knäulen ist die ich von der Hot Socks Rainbow noch habe.

Ansonsten hat das große Kind gestern mit seiner Mannschaft den "Berlin Bowl 2009"in Erkner  gewonnen und ist natürlich sehr glücklich darüber.

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an alle Spieler und natürlich den Trainer!

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Franzi

4.10.09 11:08
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung