Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder neue Knäulchen

Nicht das das wirklich etwas neues wäre...emotion

Aber ich kann ja nun nicht riskieren das mir die Wolle ausgeht (obwohl bei genauerer Betrachtung besteht diese Gefahr eigentlich nicht). 

Mit den beiden Schafpaten-Knäulchen hab ich ja schon länger geliebäugelt. Und da die Preise bei handarbeitswaren.de ja immer ziemlich moderat sind durften die anderen Knäulchen noch mitreisen .Das Porto muss sich ja auch lohnen.

Damit starte ich dann in die letzte Spätschicht der Woche.

Das Wochenende ist komplett frei (und das nächste auch noch-3 Stück in Folgeemotion).

Geplant: -Kino mit dem Krümelkind (das große und Herr 

               Odersocke sind aushäusig)

             -Tuch fertig stricken

             - mal wieder in den Färbetöpfen rühren

Euch allen schon mal ein schönes Wochenende .

Liebe Grüße

Franzi

2.10.09 10:24
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung