Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gute Vorsätze

Eigentlich hatte  ich mir fest vorgenommen jetzt mal wieder Socken für die Familie zu stricken.

Wie gesagt...eigentlich!

Denn uneigentlich braucht Frau eins von diesen süssen kleinen Tüchern passend zu dem letztens erworbenen schokobraunen Rolli.

Also hab ich dann doch wieder eine Windsbraut angenadelt.und zwar die "Steife Briese"  aus der Hot Socks Rainbow Nr.7.

Die Farben sind einfach nur schön.

 

Damit wünsch ich Euch allen einen schönen Tag und geh arbeiten.

Liebe Grüße

Franzi 

 

29.9.09 11:59
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung