Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Baktus I.

Damit wäre dann auch der Baktus von den Nadeln.

Hier ein Foto mit "Inhalt":

(Dem Krümelkind gefällt der Baktus übrigens sehr gut.Der deutlich zu sehende Unmut gilt nur dem angeordneten Fototermin )

Verbraucht habe ich so ziemlich genau 100 g Wollmeisengarn und die Länge beträgt ca 1, 25 m.

Übrigens....es wird nun wohl doch nicht der erste und letzte seiner Art bleiben.

Das Krümelkind merkte an das blau ja nicht zu all seinen Sachen passt und es deshalb noch etwas in braun braucht ( es lieferte auch gleich das gewünschte Knäul aus Mutters stash an... ) und auch von anderen Familienmitgliedern werden Begehrlichkeiten laut.

Na ja gut....aber nicht gleich.

Jetzt strick ich erstmal noch eine Windsbraut aus Hot Socks und die Elbkähne Socken fürs große Kind müssen ja auch mal fertig werden.

Damit wünsch ich Euch allen dann erstmal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Franzi

25.9.09 14:57
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung