Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ishbel und neue Wolle

So, das ist das gute Stück:

Verbraucht habe ich 98 g Drachenwolle und meine Ishbel ist  ca. 1,60x 0,7 m groß.

Tragen konnte ich sie aber leider noch nicht, denn im Moment ist es dafür ja noch zu warm.

Ansonsten stricke ich tapfer am Baktus. Aber ich befürchte er wird der einzige seiner Art bleiben.Das kraus rechte ist mir einfach zu langweilig.

Bisschen neue Wolle gabs auch,und zwar diese:

Gedacht für kleinere Tücher, denn Weihnachten ist ja auch bald.

Die Farben finde ich ganz klasse,bezweifle aber auch leicht das die Wolle wirklich Sockentauglich ist (aber muss sie ja auch nicht ).

 Das wars dann auch schon wieder mal für heute .

Euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Franzi

 

22.9.09 15:51
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung