Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Isch habe (schon wieder) fertisch

Und zwar meine süße lila/grüne Drachen-Ishbel.

Fotos und Maße gibts wenn ich sie heute Abend auf den Wohzimmerteppich gepinnt habe.

Das Tuchstricken geht mir im moment ziemlich zügig von der Hand und macht super viel Spass.

Deshalb gehts auch gleich weiter mit dem Baktus fürs Krümelkind.Ausgesucht hat er sich einen meiner letzten Wollmeisen-Stränge, und zwar Gewitterhimmel.

Hier seht ihr schon mal den Anfang: 

Im Hintergrund die frisch gebackenen und von den kids heiß geliebten Johannisbeer-Bananan Muffins.Hier die "gesunde" Variante mit Vollkornmehl und ein paar Haferfkocken.

Die gibts dann nach nachher zum Kaffee.

Aber vorher geh ich noch ein Stündchen stricken.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Franzi

20.9.09 12:41
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung