Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auch ich stricke Ishbel

Wie angedroht angekündigt gibts heute ein Foto der angefangenen Ishbel.

Die Anleitung liegt hier schon mindestens  6 Monate aber irgendwie fehlte die zündende Garnidee....

Aber als ich letzte Woche dann den tollen Weinberg im Drachenshop sah war alles klar.

Das sind so total meine Farben.Grün und lila.

Mal sehen wie das Tüchlein dann fertig aussieht.

Trotz Spätschicht war heute leider nix mit ausschlafen da unser Innenhof umgestaltet wird (warum versteh ich zwar nich so ganz...ich fand den gut wie er war).

Da sieht es nun so aus:

Besonders schade finde ich das die schöne Weide umgehauen wurde.

Sie stand da wo der Pfeil ist.

Na ja, jedenfalls haben wir hier jetzt wohl bis Anfang Dezember Bauarbeiten.

Ich bin begeistert.

Euch allen einen schönen Tag.

Franzi 

17.9.09 10:23
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung