Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Isch habe fertig :))))

Und zwar das  "Dancing Squares" Tuch!!!

Das gute Stück ist ca. 230 cm x100 cm groß und gestrickt aus ca 200g Kauni.

Nächstes Wochenende fahre ich zu meinen Eltern und dann werde ich das Tuch an die Empfängerin übergeben.

Natürlich habe ich nun schon wieder was neues angefangen.

Und zwar eine "Ishbel" aus der letztens gezeigten grün/lilanen Drachenwolle.

Bild folgt.

Ansosnten ist das Krümelkind erkältet und ich war seit Montag mit ihm zu Hause da bei jedem Niesen/Husten rote Fontänen aus der Nase sprudelten. Selbiges bringt uns einen Besuch beim HNO ein sobald der Infekt auskuriert ist.

Aber nun ist auch schon   besser und morgen gehe ich dann wieder arbeiten.

Euch allen erstmal einen schönen Abend.

Franzi

16.9.09 18:20
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung