Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbstwind und Drachenwolle

So ganz stimmt der Titel aber nicht.Das fertige Herbstwind Tuch ist ja auch aus Drachenwolle.

Leider war nach Chart 2 abzusehen das das Garn nicht reicht.deshalb hab ich da noch einen Abschluss improvisiert und abgekettet.

Trotzdem gefällt mir das Tuch super gut.

Mal sehen was meine Mutter morgen dazu sagt,da es ja für sie ist.

Ansonsten sind heute noch 3 neue Drachensträngchen eingezogen( nich das mir die Drachenwolle ausgeht )

Es handelt sich hier um Weinberg,roten Tweed und Lampion.

Wunderschön wie immer.

Und nun geh ich die "Dancing Squares " zu Ende stricken.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Franzi

12.9.09 20:10
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung