Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ganz schlimm

Es ist wirklich furchtbar.

Ich brauch nur anfangen irgendein Tuch zu stricken,ach was, die maschenprobe reicht schon, und schon geht die Disziplin so was von flöten.

Dann spuken mir nämlich sofort noch so 5-20 andere schöne Tücher durch den Kopf die ich gerne stricken würde.

Und das im Netz dauernd neue verführerische Muster auftauchen macht die Tapentenrolle nicht kürzer( ich glaub inzwischen ist das schon so eine 33m Raufaserrolle)!!!

Also hab ich neben dem Kaunituch inzwischen eine Windsbraut aus Tweed vom Wolldrachen angefangen.

Grmpf!

Ich hab doch schon so keine Zeit was fertigzukriegen.

Ich geh jetzt arbeiten.

Euch allen einen schönen Tag.

Franzi

10.9.09 08:03
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung