Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbst

Heute soll es 30 Grad warm werden.Trotzdem wird es wohl langsam Herbst. 

Sicheres Indiz dafür ist das Frau Odersocke heute die erste Kürbissuppe der Saison kocht und meine Mutter schon gestern die erste Kürbis-Apfel Marmelade in den Gläsern hatte.Aus frischem Kürbis wohlgemerkt,nich aus Konserve.

Ich freu mich auf den Herbst.Ich mag es , wenn es draussen so schön bunt ist.Ausserdem geht auch die Pollenbelastung zurück.Gut für Allergiker.

Allerdings heisst das auch das ich mich dann langsam mal an den Baktus machen sollte den ich dem Krümelkind versprochen habe.

Ich geh mal Wolle suchen....

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Franzi

1.9.09 08:17
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung