Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neues Tuch

So, den Kindergeburtstag haben wir dann auch hinter uns gebracht.

Das Krümelkind war überaus glücklich mit seinen Geschenken und der Party und überhaupt.

 Jetzt ist mein "kleines" Kind also auch schon 11 Jahre alt.

Ansonsten wird es hier erstmal keine neuen Socken geben, denn ich stricke erstmal ein großes Tuch für die beste Freundin meiner Mutter.

Sie ist im moment ziemlich krank,was mich natürlich auch sehr berührt, da sie solange ich denken kann ein Teil unserer Familie ist.

Und als meine Mutter  mir erzählte das sie durch die Chemo immer so friert lag natürlich nichts näher als ein Kuscheltuch anzuschlagen.

Entschieden habe ich mich für die "Dancing Squares" von Kalinumba und ein Kauni-Garn in grün/gelb.

Viel ist ja noch nicht zu sehen,aber ein Bild gibts trotzdem.

Jetzt werd ich mich mal noch an die Beseitigung der Wäscheberge machen und dann gehts auf die Couch zum stricken.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Franzi

 

 

 

30.8.09 11:03
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung