Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, da bin ich wieder

Seit gestern Abend sind wir nun aus dem Urlaub zurück.Leider.

Schön wars,auch wenn ich wirklich sehr wenig gestrickt habe.

Es sind nur die Chicago Socken fertig geworden, die das Krümelkind neben vielem anderen morgen zum Geburtstag bekommt.

60 Ma auf Metallnadeln.Immer 4 re ,1 li und eine gute Gr.38.

Statt stricken haben wir vor allem Zeit mit den Jungs verbracht ,was ja sonst oft zu kurz kommt.

Wir waren z.B. in Binz am Strand und haben alle mit Begeisterung Sandburgen gebaut.

Die "Gorch Fok I" ,die ja dauerhaft in Stralsund vor Anker liegt ,haben wir natürlich auch angesehen.

Ansonsten waren wir unter anderem  im Vogelpark Marlow, in Penemünde ein U-Boot besichtigen,im Stralsunder Meereskundemuseum ,auf dem Dänholm (alter Marinehafen vor Stralsund  und Museum) und natürlich in dem großen Ozeaneum.

Alles in allem haben wir uns also prächtig amüsiert.

Ein bisschen Veränderung gabs auch.Mein bis dahin fast Schulterlanger Bob ist einer Ohrläppchenlangen Strubelfrisur gewichen.

Weiterhin hab ich mir einen Besuch im Nagelstudio gegönnt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis.

Und jetzt geh ich mal Muffins und Käsekuchen backen ,denn morgen ist hier ja Party.

Euch allen einen schönen Abend.

Franzi

 

28.8.09 20:13
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung