Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grüße aus dem Chaos

...oder so ähnlich.

Denn während die Kinder und ich uns bei den Großeltern vergnügt haben hat Herr Odersocke die gesamte Küche ausgeräumt und die Tapete entfernt.

Entsprechend schwierig gestaltete sich dann die Verarbeitung bzw.Lagerung des mitgebrachten Gemüses (Zuccini,Wirsingkohl,Möhren,Gurken,Salat und dieverse Kräuter sowie Kartoffeln).Aber irgendwie ging es dann doch.

Ein paar fertige Keramiksachen habe ich auch wieder mitgebracht.

Hier die Tassen für die allerliebste Freundin:

Und hier noch eine der Olivenschalen.

2 weitere sind schon hier irgendwo verpackt und eine muss noch in den Glasurbrand.

Der Lilly-Single ist fast fertig.Aber der zweite wird dann bestimmt bisschen dauern.

Als nächstes kann ich dann aber leider kein neues Regenwald Knäul anstricken da ich den Jungs die Socken aus der Amerika Kollektion versprochen habe.

So, das war erstmal der "Megaeintrag" für heute.

Habt alle eine schönen Abend und einen schönen Wochenanfang.

Franzi

19.7.09 20:00
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung