Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





30:0

gewonnen haben die "Red Cocks" gegen die "Tollense Sharks".

Die beiden Odersockenkinder die das Spiel als Stangenhalter (oder wie immer man das nennt) bzw. Balljunge begleitet haben sind sehr zufrieden.emotion

Der neue Herd wurde bereits gestern angeschlossen.Beim alten streike seit einiger Zeit die Unterhitze und eine Reparatur lohnte nicht wirklich.

Auf alle Fälle kann ich nun wieder Kuchen backen.Der erste war gestern gleich der von der Familie heißgeliebte Kirschkuchen.

Ansonsten ist jetzt auch die Planung für die dringend notwendige Küchenrenovierung fertig.Geplant ist die Wände mit Raufaser zu tapizieren und  in einem hellen gelb zu streichen sowie die Schrankfronten oliv zu lackieren.

Das Projekt startet dann am nächsten Wochenende wenn die Kinder ihren 14tägigen Urlaub bei den Goßeltern antreten.

Das war dann erstmal alles was es aus dem Hause Odersocke zu berichten gibt.

Die zweite Tigeraugensocke ist auch so gut wie fertig kurz hinter der Ferse.Vielleicht gibts morgen schon ein Foto.

Euch allen einen schönen Abend und einen schönen Sonntag morgen.

Franzi

 

 

 

11.7.09 20:15
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung