Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon eine Weile her

das es hier den letzten Eintrag gab.

Die allgemeine Unlustigkeit vom letzten Eintrag hat sich dann zu einer handfesten Erkältung gemausert .

Mittlerweile ist die Erkältung am abklingen,aber die Stimme ist weg...

Gestrickt wurde nicht viel.Aber langsam gehts wieder los.Also wirds in den nächsten Tagen das fertige Rosenblattromanzen -Paar geben.

Heute dafür nochmal was gefärbtes.(Dazu konnte ich mich in der letzten Woche gerade noch aufraffen)

Oben ein Wüstenchamäleon (auf besonderen Wunsch von Herrn Odersocke)

Unten 2 Tigerlilien auf Regia Stretch.

Bin mal gespannt wie sich die dann strickt.

Einer von den beiden Strängen ist schon umgezogen zu meiner Mutter die nebst mienem Vater am letzten Wochenende zum Krankenbesuch mit ganz viel Obst und Gemüse aus dem Garten kamen.

So, das war erstmal alles für heute.

Ich geh meine Stimme schonen...grmpf.

Euch allen einen schönen Tag.

Franzi

30.6.09 12:43
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung