Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ah ja

Das Krümelkind hatte gestern eine Sachkundehausaufgabe  auf ,für die er herausfinden sollte was ein Fressfeind ist.

Also haben wir bzw das Kind erfolgreich die Blinde Kuh befragt.

Als ich dann heute früh die Sache noch mal mit ihm durchging und um ein Beispiel bat kam dies:

"Ich.Weil ich so gerne Pflücksalat esse bin ich der Fressfeind vom Salat"

Ah ja. Gut das wir das geklärt haben...

Euch allen einen schönen Tag.

Franzi

16.6.09 07:35
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung