Startseite
    Socken
    keine Socken
    gefärbt
    wollberge
    getöpfert
    shopping
    Familie
    und sonst noch
  Über...
  Archiv
  Impressum & Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neuer blog



http://myblog.de/odersocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen

Nach dem morgendlichen Wohnungsputz und einkaufen will ich  mal schnell die trockenen Stränge von gestern zeigen bevor ich zur Arbeit verschwinde.

 

 

 

Der oberste ist auf normaler Sockenwolle gefärbt, die anderen drei sind die Flamé Stränge.

Nun muss ich nur noch eine Reihe an dem Kiri für die allerliebste Freundin stricken und dann wird mir wohl der Sommergarten auf die Nadeln springen.

Euch allen einen schönen Wochenanfang.

Franziska

25.5.09 08:20
 
Letzte Einträge: Dumbledore, Ein fertiger Drache, Eine Hummel, Immer wieder Sonntags, Fertig :))), Blogumzug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung